I like Medion

Ich bin mit dem Tablet von Medion sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Es ist jetzt mittlerweile aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken und ich möchte es nicht mehr missen müssen. Morgens beim Frühstück nehme ich das Tablet gerne zur Hand um erst einmal meine Mails zu checken und Nachrichten in sozialten Netzwerken zu lesen. Wenn ich zur Arbeit gehe oder zu Freunden oder Familie habe ich mein Tablet auch immer in der Tasche mit dabei. Da es schön handlich ist, ist es auch ideal für unterwegs. Ich kann im Internet surfen, Fotos machen und mich mit Freunden austauschen. Auch wenn ich in der Bahn sitze nutze ich das Tablet gerne um mir die Zeit zu vertreiben und zu spielen. Abends vor dem Schlafengehen schaue ich auch gerne nochmals ins Tablet um Nachrichten zu lesen und z.B. das Wetter zu checken. Ich bin rundum zufrieden und zeige auch Daumen hoch. 🙂

I like Medion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.