Ein Tag mit dem Medion Lifetab

05:10
Der erste liebevolle Versuch mich zu wecken… Was soll ich sagen? Kläglich gescheitert und in der Regel mach ich noch einmal kurz die Augen zu.

05:25
Meine Schonfrist ist vorbei und ich muss meine Nachtruhe leider beenden. Inzwischen ist es für mich zum Ritual geworden noch eine Weile im Bett zu bleiben und erst einmal die Mails checken. 🙂 Dafür ist das Medion Lifetab einfach super: passt perfekt auf meinen Nachttisch und liegt einfach super in der Hand (wichtig für Menschen wie mich, die eine Weile zum wach werden brauchen).

05:40
Ab ins Bad… Natürlich kommt das Medion Lifetab mit! Zum Wach werden brauche ich morgens einfach gute Musik und Dank den Bluetooth-Lautsprechern kann man sogar unter der Dusche noch mitsingen. 😉

06:10
Den ersten Latte Macchiato genießen und Nachrichten auf dem Lifetab lesen. Feststellen, dass es wieder soooo spät geworden ist: alles in die Tasche werfen, Hunde schnappen und los geht’s zur Arbeit.

12:00
Endlich Mittagspause.. Wenn das Wetter es mitmacht, kann man toll die Sonne genießen und dabei Musik hören und surfen. Dank dem Messager auf dem Medion Lifetab kann ich problemlos mit Freunden oder meinem Schatz simsen und unsere Pläne für den Tag abklären. Schnell noch den Einkaufszettel auf dem Lifetab schreiben, da ich sonst wieder die Hälfte beim Einkaufen vergesse:

Medion Lifetab Notes

15:00 – 17:30
Schnell zum Supermarkt und mit meiner digitalen Einkaufsliste shoppen gehen. Kaum zu Hause geht es auch wieder los: Aufs Feld mit den Hunden.

17:30
Home.. sweet sweet home. Jetzt erst einmal die Füße hoch legen und mich mit den Hunden auf dem Sofa breit machen  Gott sei Dank ist das Medion Lifetab so klein und handlich, sonst könnte ich weder Mails schreiben oder auf die gofeminin.de Seite surfen…

18:00
Erst einmal stärken und bevor ich den Geburtstagkuchen backen muss. Morgen sind wir zum Geburtstag eingeladen und da muss natürlich wieder ein Kuchen mitgebracht werden. Super, dass sich das Lifetab auch als Rezeptbuch bestens eignet:

Medion Lifetab_Rezepte

19:30
Der Tag war wieder mal lang und stressig. Ein schönes heißes Bad hilft da Wunder. Zum Glück habe ich mir ein paar Ebooks und Filme auf Medion geladen und kann in der Wanne noch einen Film laufen lassen oder ein schönes Buch lesen.

Medion Lifetab_ebooks

22:00
Jetzt aber ab ins Bett. Na klar das Medion Lifetab ist wieder mit dabei. Noch was auf dem Lifetab Spielen und die News des Tages lesen.

LG Sarah

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.