Mein Tagesablauf mit meinem Medion LifeTab

…. Ich kann das Tab mir garnicht mehr wegdenken… So sieht der Tagesablauf nun in etwas aus bei mir:

Aufstehen, waschen, Kaffee, Couch — Medion Tablet — Facebook, Mails usw.
Anziehen zur Arbeit Fahren mit der Straßenbahn —- Medion Tablet —– Mit Skoobe App Bücher lesen
Arbeiten, Mittagspause —– Medion Tablet —- Facebook, Buch lesen
Feierabend nach Hause Fahren mit der Straßenbahn —- Medion Tablet —– Bücher lesen
Abends zuhause Essen, Couch, dann Training (Video über Tablet laufen lassen! ), Duschen, Couch, Bett —– Medion Tablet — letztes Mal checken von Mails und Facebook.
 
Also wie man sieht: Das Tab gehört nun einfach perfekt in meinem Alltag hinein. Möchte es wirklich nicht mehr missen wollen! Vor allem beim Training gefällt mit sehr gut die Qualität der HD Video-Wiedergabe!

LG
Jessica Fink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.