Mein Tagesablauf mit dem MEDION Lifetab

Liebe Zarli,

mein Tagesablauf mit dem MEDION Lifetab ist jeden Tag anders. Je nachdem, wie spät wir am Morgen dran sind, checke ich kurz meine Mails.
Beim Kochen des Mittagessens schaue ich mit dem Lifetab meine verpassten Soaps nach. Das Tab ist mit seiner Größe genau richtig, um es auf das Fensterbrett zu stellen. So ist das alltägliche Kochen nicht mehr so langweilig. 😉

Abends surfe ich gern mit dem Lifetab im Internet und bin fleißig am Erforschen, was sich hinter manchen Apps so verbirgt. Letzte Woche beim Mädelsabend haben wir Fotos geschossen.
Auch für unterwegs im Auto wurde es auf längeren Strecken schon genutzt und wird es auch weiterhin.

Ich kann also keinen regelmäßigen Ablauf aufzeigen, jedoch ist es täglich im Einsatz. 🙂

Viele Grüße und Gute Nacht,
231Severine

I like My Medion Lifetab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.