Medion Lifetab – Mein zweiter Bericht

Liebe Zarli,
 
Juhuuu ein kleiner zweiter Bericht zum Spitzenprodukt Medion Lifetab!
 
Letzte Woche kam ja die große Überraschung der Aldi Talk Karte, mit der man das Tablett auch problemlos außerhalb der WLAN Reichweite nutzen konnte. Gesagt getan, die Mittagspause wurde mit Shoppen verbracht (Spaß für mich – schlecht für meinen Geldbeutel *grins*)
Dank 10 Euro Startguthaben habe ich bei Aldi Talk einen Monat Internet mit 1500 MB gewählt. Mehr als genug überall einen Monat „on“ zu sein.
 
Und auch unterwegs hatte ich in Kombi von Medion Tab und Aldi Talk guten Empfang, schnelles Internet und sogar streamen von YouToub-Filmen und Zeitschriften lief tadellos!
Also auch unterwegs ein Top-Tablet! Möchte es nicht mehr missen! Juhuuu ein kleiner zweiter Bericht zum Spitzenprodukt Medion Lifetab!

LG
Jessica F.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.