Medion Lifetab Produkttest – Meine erste Bewertung

Hallo,

1.Bewertung:

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich an diesem Test teilnehmen darf. Beim Auspacken war ich sehr gespannt und muss sagen das Design des Tablets mir sehr gut gefällt. Es hat eine gute Größe und ich finde es sehr schick. Es liegt gut in der Hand und auch die Bedinung ist sehr einfach und selbsterklärend. Nach nur ein paar kurzen Einstellungen konnt ich gleich staren und habe mir die verschiedenen vorinstallierten Apps angeschaut und bin auch von dieser Auswahl beigeistert. Zuerst habe ich mit den Fotoprogrammen gespielt und hatte dabei viel Spaß. Ich habe auch meine Familie gleich testen lassen und auch sie waren positiv überrascht, denn man konnte schell und einfach im Internet surfen. Ich kann das Tablet bisher nur weiterempfehlen und habe mich auch über die kürzlich eingetroffene Überraschung sehr gefreut und werde das Tabelt nun auch unterweg testen.

Liebe Grüße

Julia G.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.