10 Testerinnen für das MEDION® Tablet gesucht!

Liebe Testerin,

MEDION LIFETAB E8311_300x300Du bist auf der Suche nach einem leistungsstarken und hochwertigen Tablet, mit dem Du sowohl zuhause und als auch unterwegs immer auf dem Laufenden bist? Dann ist das MEDION® LIFETAB® S8311 mit einem integrierten UMTS-Modul und einer Akkulaufzeit von bis zu zehn Stunden Dein idealer Begleiter. Auf dem brillanten 8“ Full-HD Display mit IPS-Technologie sehen Fotos, Videos und Webseiten atemberaubend aus, der schnelle 1,7 GHz Octa-Core-Prozessor und 2 GB Arbeitsspeicher bieten zudem die nötige Power für Apps und Spiele.

Das MEDION® Tablet hat Deine Neugier geweckt? Wir suchen 10 Testerinnen, die das Multimedia-Tablet im Wert von 199 Euro drei Wochen lang auf Herz und Nieren prüfen und von ihren Erlebnissen und Erfahrungen mit dem mobilen Alleskönner berichten.

Bewirb Dich jetzt!

Dein gofeminin TestLabor-Team

5 Gedanken zu „10 Testerinnen für das MEDION® Tablet gesucht!“

  1. Oh wow, was ist das denn für ein toller Produkttest, ein Traum. Das Tablet ist ja mega vielseitig. Ich bin begeistert. Das wäre doch glatt was für mich. 🙂
    LG, Grüße von der zauberblume8

  2. Das wäre toll. Unser Tab kommt so langsam in die Jahre und hat leider auch nur WLAN. Da sind wir im Moment sowieso auf der Suche nach einer Alternative.
    Deshalb würde ich gerne testen.
    Sieht nicht schlecht aus.

  3. Unser Pc ist gerade kaputt gegangen und ich fange jetzt eine Ausbildung an – zum Ausarbeiten und Lernen wäre so ein Teil echt super. Hatten bereits einen Laptop sowie Stand-PC der Firma Medion und waren damit sehr zufrieden. Würde mich sehr freuen, wenn ich als Tester ausgewählt werden würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.